Wieder in Deutschland, 23.07.2011

„Sag mal… wolltest du nicht auch nach Asien?“ Klar. Wollte ich. War ich sogar. Und es war spannend. Ich kann euch also beruhigen… es sind nur Gerüchte, dass ich am Uluru hängen geblieben bin und von nun an in der Wüste lebe. Naja, es wären welche, hätte es jemand behauptet. Hat aber keiner. Der einzige Grund, warum hier noch nichts von meiner weiteren Reise steht, ist, dass mich mein reales Leben schon wieder von meinem virtuellen abgelenkt hat. Klassisches Problem unseres Jahrtausends. Und so kommt es, dass ich mittlerweile wieder zu Hause angekommen bin, herzlichst begrüßt wurde, meine Homepage von Piraten gekapert wurde und ich mich mittlerweile wieder auf der anderen Seite unseres schönen Planeten Erde. So schnell kann’s gehen….und ihr wisst davon noch nichts, es sei denn, wir haben uns zwischenzeitlich gesehen, gehört oder geschrieben. Das ist natürlich möglich und wahrscheinlich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es noch jede Menge Geschichten zu erzählen gibt… Ein paar aus Australien und viele, viele, viele von dem interessantesten Kontinent, den ich bereist habe… also schön immer weiter auf meine Seite schauen, ich verspreche euch, dass es hier ganz bald wieder Neuigkeiten gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Benutze deinen richtigen Namen. Ich veröffentliche keinen Keyword Spam.

*